Kontakt | Viessmann.com | Heizung.de

#Winterfans-Counter

Leiste deinen Beitrag und gewinne exklusive Preise!

     
  • Markus Eisenbichler

    Mein Ziel ist es, weniger Müll zu produzieren und den Müll ordentlich zu trennen.

    Markus Eisenbichler
  • Luise Kummer

    Ich nehme mir vor, im Bereich Soziales & Nachwuchs tätig zu werden und meine Trainingskleidung an meinen Heimatverein in Frankenhain weiterzugeben.

    Luise Kummer
  • Felix Loch

    Ich möchte bei meinen täglichen Fahrten zum Stützpunkt meinen CO2 Verbrauch reduzieren, indem ich die 50km mit dem E-Bike, E-Roller oder bei schlechtem Wetter mit dem E-Auto zurücklege.

    Felix Loch
  •  
  • Maren Hammerschmidt

    Mir als engagierte Tierschützerin liegt das Thema Massentierhaltung sehr am Herzen. Ich möchte Menschen dafür sensibilisieren nicht jeden Tag Fleisch zu essen.

    Maren Hammerschmidt
     
  • Markus Eisenbichler

    Mein Ziel ist es, weniger Müll zu produzieren und den Müll ordentlich zu trennen.

    Markus Eisenbichler
  • Luise Kummer

    Ich nehme mir vor, im Bereich Soziales & Nachwuchs tätig zu werden und meine Trainingskleidung an meinen Heimatverein in Frankenhain weiterzugeben.

    Luise Kummer
  • Felix Loch

    Ich möchte bei meinen täglichen Fahrten zum Stützpunkt meinen CO2 Verbrauch reduzieren, indem ich die 50km mit dem E-Bike, E-Roller oder bei schlechtem Wetter mit dem E-Auto zurücklege.

    Felix Loch
  •  
  • Maren Hammerschmidt

    Mir als engagierte Tierschützerin liegt das Thema Massentierhaltung sehr am Herzen. Ich möchte Menschen dafür sensibilisieren nicht jeden Tag Fleisch zu essen.

    Maren Hammerschmidt

In nur 30 Sekunden zum #Winterfan!
Unsere Athleten haben sich bereits für konkrete Schritte entschieden, um durch umweltbewusstes Handeln den Winter zu erhalten. Auch du kannst aktiv werden – und mit deinem Beitrag ein echter #Winterfan!

Schritt 1: Vorsatz auswählen

Wähle innerhalb der Rubriken “Zuhause”, “Mobilität” und “Soziales” Maßnahmen aus, welche Du dir in den kommenden Monaten für einen nachhaltigeren Lebensstil vornimmst.

Bitte wählen Sie mindestens einen Vorsatz aus.
Weiter zu Schritt 2
Zuhause
Mobilität
Soziales

(Optional) Schritt 2: Erhöhe deine Gewinnchance

Lade ein Foto mit Finn oder einem Schneeengel hoch. Dieses Bild erscheint dann in unserer Galerie, gemeinsam mit den Bildern anderer #Winterfans.

Bildupload
Drag & Drop oder
Bitte wählen Sie zuerst eine Datei zum hochladen aus.
Drop here
Ihre Datei ist leider zu groß. Bitte laden sie Dateien mit einer Maximalgröße von 10MB hoch.
Bitte laden Sie Dateien des Typs .jpg, .jpeg, .png oder .gif hoch.

Schritt 3: Teilnahme abschließen

Ich habe die Teilnahme­bedingungen und die Daten­schutz­erklärung gelesen und akzeptiert
Newsletter abonnieren
Bitte stimmen Sie den Teilnahmebedinungen und Datenschutz zu

Nur noch 1 Klick!

Vielen Dank, für deine Teilnahme! Bitte verifiziere noch deine E-Mail-Adresse, indem du den Bestätigungslink nutzt, der per Mail an dich gesendet wurde.

Galerie

Das kannst du gewinnen!